Die Geburt der “ Hot-Dog`s“

 

Ich liebe die Geschichte  des armen Mannes. der während der Wirtschaftskrise aus Deutschland immigrierte. Da er dringend Geld brauchte, um seine Familie zu ernähren, musste er sich etwas einfallen lasse.

Da seine Frau ein fantastisches Wurstrezept kannte, beschloss er, eine Würstchenbude zu eröffnen. Er hatte jedoch kein Geld um Teller oder Besteck kaufen zu können.

Wieder hatte seine Frau den rettenden Einfall. Sie schlug ihm vor, einfach ein paar Brötchen zu machen, in denen er seine Wurst anbieten konnte. Es funktionierte und der Erfolg war durchschlagend.  Damit war der “ Hot Dog“ geboren.

Hot-Dog-Stand

 

Jeder von uns hat in seinem Leben mit Schwierigkeiten und Widerständen zu kämpfen.

Der Unterschied liegt allein darin, wie wir mit ihnen umgehen. !!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.