Perfekt gestylt mit Tuch & Schal

Perfekt gestylt mit Tuch & Schal: Haarband, Turban, Top & Kleid

Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 96 Seiten
  • Verlag: Bassermann Verlag (13. März 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3809437735
  • ISBN-13: 978-3809437734
  • Originaltitel: The Art of the Scarf
  • Größe und/oder Gewicht: 14,1 x 1,7 x 27,4 cm

 

 

Frida Kahlo, Jackie O und Audrey Hepburn trugen sie, Kate Moss machte sie wieder salonfähig: Tücher und Schals, gebunden, drapiert und verschlungen im Haar, um Hals, als Top oder Kleid. Der Look dieser legendären Stilikonen bietet jeder Frau Inspiration und lässt sich leicht kopieren. Wie es geht, zeigen die 30 Varianten des Tücherbindens, die vom schlichten Haarband, über eine improvisierte Tasche bis hin zum aufregenden Strandensemble reichen. Genaue Step-Illustrationen helfen beim perfekten Styling und machen klar, dass Tücher und Schals in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen.

 

Ein geschickt geschlungener Schal oder ein elegant geknotetes Tuch machen aus jedem schlichten Outfit eine außergewöhnliche, eine brillante Kombination. Mit den 30 einfachen Vorschlägen in dem Buch gelingt es leicht die Kombinationen nachzuarbeiten ohne das man sich die Finger verknotet. Ich habe es versucht und mir ist es gelungen.

Man findet z. B. zahlreiche Vorschläge für Halstücher, Schals usw. Probiere die neuen Trends aus, es macht Spaß.

Danke an den Bassermann- Verlag für das Rezensionsexemplar , das ich Euch heute vorschlagen darf.

Was ich toll fand, hinten im Buch  gibt es Schaldesigner und Läden aus der ganzen Welt mit Namen und www. Adresse

www. channel.com

www.zara.com

www. ae.com

und 24 mehr

 

Ein Gedanke zu „Perfekt gestylt mit Tuch & Schal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.