Die besten Kuchen aus der Pfanne

 

Die neue Art des Backens

Man braucht nur eine Pfanne mit Deckel, einen Herd und leckere Zutaten – und schon kann das Backen dieser köstlichen Kuchen beginnen. Den Teig in die gefettete Pfanne füllen, mit Deckel verschließen und bei niedriger Temperatur auf der Herdplatte backen. Umdrehen, die andere Seite durchbacken und fertig! Blitzeinfach!

Kuchen aus der Pfanne sind ein ganz besonderer Genuss. Die zarte, luftige Struktur des Teigs und die abwechslungsreichen Rezepte machen Lust auf das nächste Backvergnügen.

Für Pfannen mit 20, 22 und 24 cm Durchmesser.

 

Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 80 Seiten
  • Verlag: Bassermann Verlag (14. August 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3809437719
  • ISBN-13: 978-3809437710

Größe und/oder Gewicht: 18,7 x 1,2 x 24,6 cm

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Stéphanie de Turckheim liebt die die gute Küche und das immer wieder neue Spiel der Zusammenführung von Geschmack und Textur. Die gebürtige Elsässerin hat diese Liebe zum Beruf gemacht. So hat sie bereits mehrere Kochbücher geschrieben, bietet Kochkurse für Kinder an und engagiert sich für biologische Lebensmittel.

Danke für das vom Bassermann-Verlag zur Verfügung gestellte Buch.

Das Cover ist gut gestaltet auch die Bilder im Buch sind sehr ansprechend.

Ich habe paar Rezepte gleich ausprobiert und fand sie sehr lecker. Die Rezepte haben mich an unsere Pfannkuchen aus alten Kochbüchern  erinnert, die ich auch in der Pfanne zubereite.

Das Buch hat mich nicht ganz überzeugt, deshalb gebe ich im *** Sterne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.