Hand Lettering die 33 schönsten Alphabete

 

 

Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren: Das praktische Vorlagenbuch. Tipps zur Gestaltung von Karten, Anhängern und Tafeln Broschiert – 2. Oktober 2017

Schöne Schrift kann jeder …

… man muss nur wissen, wie es geht. In diesem Praxisbuch werden Buchstabe für Buchstabe die 33 schönsten Schriften vorgestellt. Dabei wird genau erklärt, wie man sie mit Stift, Pinsel und Kreide schreibt oder konstruiert. Zusätzlich werden viele Vorlagen für Rahmen, Ornamente und Bordüren angeboten. Dekorative Aufschriften auf Karten, Tafeln, Bildern oder Textilien gehen so mit ein wenig Übung ganz leicht von der Hand. Damit das Üben leicht fällt, gibt es gerasterte Seiten mit Hilfslinien zum Download auf der Website.

 

Produktinformation
Broschiert: 80 Seiten
Verlag: Bassermann Verlag; Auflage: 6 (2. Oktober 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3809438030
ISBN-13: 978-3809438038
Größe und/oder Gewicht: 21,5 x 1 x 27,9 cm

 

 

Das Buch hat mich überzeugt und es wird mir noch sehr hilfreich sein um meine Schriftarten zu verbessern. Ich kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Ich gebe dem Buch 5 Sterne.

Ich danke dem Bassermann-Verlag für das Rezensions- Exemplar.

Da ich länger krank war hat es etwas länger gedauert um das Buch zu bewerten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.